top of page

Kinesiologie - individuelle Lösungen für individuelle Menschen

Lern zu spüren, was Du willst. Lern zu wissen, was Du brauchst. Lerne die Steine in Deinem Weg als Sprungbrett zu nutzen und damit höher und weiter zu kommen. 

Schön, dass Du dich für Kinesiologie interessierst! Denn sie ist eine der vielfältigsten, sanftesten und tollsten Therapiemethoden die ich kenne. Ich freue mich, meinen Enthusiasmus mit Dir zu teilen!

 

Gerne unterstütze ich Dich und Deine Familie dabei, in schwierigen Lebensphasen neue Perspektiven zu sehen, alte Gedankenmuster loszulassen und durch neue zu ersetzen, die einfach besser ins Hier und Jetzt passen. Deine eigenen Ressourcen zu erkennen, daran anzuknüpfen und Dein volles Potenzial auszuschöpfen. 

 

Geben wir unserem Körper immer wieder liebevoll einen Input, seine Selbstregulationskräfte in Gang zu setzen, um so in unserer inneren Mitte zu bleiben und auch schwierigen Situationen im Leben zu begegnen.

 

Mit Hilfe der Kinesiologie werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht und Ihr inneres Gleichgewicht gestärkt. Packen wir es an! Mach Dich neugierig und freudig auf den Weg.

Mehr Infos unter "Was ist Kinesiologie?".

Eine Anmerkung zum Du: Das "Du" überbrückt die Distanz, die normalerweise zwischen zwei sich fremden Menschen besteht. Unser Unterbewusstsein reagiert auf ein Du, aber nicht (oder weniger) auf ein Sie. Aus diesem Grund ist meine Webseite in der Du-Form geschrieben und wenn es für Dich stimmt, können wir uns auch gerne in der Praxis duzen.

Kinesiologie-im-Alltag.jpg
bottom of page